Slide

 

Ich bin seit Oktober 2011 Fahrlehrer in Team der Fahrschule Flittner. In der Fahrschule in Isen mache ich regelmäßig den Theorieunterricht.
Neben "fahren mit 17" bin ich auch Moderator für Seniorentraining und führe Sicherheitstrainings in Erding durch.

In der Fahrschule Flittner bin ich der "Anhänger-Profi". Meine Erfahrung als Ausbilder für Mähdrescher und andere Landmaschinen kommen unseren BE Fahrschülern und Fahrschülerinnen hier zugute.

Diddy schult mit - VW Tiguan - Mehr Bilder...

Hobbys?
Zu meinen Hobbys zählt die Musik und die Fotografie. Ich habe über 40 Jahre in einer Band gespielt von Pop bis Rock war alles dabei - aber mehr Rock :-) Mein Hobby die Fotografie sorgt in der Fahrschule Flittner auch dafür dass im Theorieunterricht sehr viele Fotos aus Erding, Dorfen, und Wartenberg zu finden sind.

Als echter "Ost-Fan" bin ich besonders stolz auf mein erstes Auto...ein Trabant P500 mit satten 23 PS. Da ging was :-) In der 30er Zone war ich der König *g*.

 

zurück zur Übersicht

Team Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Warteberg Fahrlehrer Mitarbeiter Footer 2021

 bottom line weiss

TEAM

Lerne unser Team aus 14 Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen kennen. Bei uns wählst du deinen Fahrlehrer selbst aus!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Fahrzeuge Footer

 bottom line weiss

FAHRZEUGE

20 Autos und 10 Motorräder - wie immer bei der Fahrschule Flittner - du entscheidest!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Video Footer

 bottom line weiss

VIDEO

Schau dir jetzt unser Video bei YouTube an und lerne die Fahrschule Flittner kennen.

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen NurBei Footer

 bottom line weiss

#NURBEIFLITTNER

Fahrschule ist nicht gleich Fahrschule - Entdecke den Unterschied!

bottom line weiss