Slide

...nur bei Fahrschule Flittner in Erding, Dorfen, Wartenberg und Isen!

Theorie:
Unser Lernsystem garantiert dir, dass du die Führerscheinprüfung Theorie beim ersten Mal bestehst. Immer wenn du gelernt hast, zeigt dir die App genau, wie weit du schon bist. Wenn du grünes Licht bekommst, bestehst du die Prüfung zu 100%. Andernfalls fallen keine Kosten für die nächste Prüfung in der Fahrschule an. 

Praxis:
Auch bei der praktischen Prüfung bietet dir die Fahrschule Flittnereine Garantie. Solltest du bei der Prüfung im Schulungsgebiet Erding eine Fahraufgabe bekommen die in der Ausbildung nicht besprochen und dokumentiert wurde, und deshalb die Prüfung nicht bestehen, übernehmen wir die Kosten für deine Prüfung.

 Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Geld Zurück Garantie

So ist Prüfungsangst vermutlich kein Thema mehr für dich. Wenn doch? Wir bieten exclusiv für unsere Fahrschüler ein Seminar zum Thema Prüfungsangst in der Fahrschule Flittner in Erding oder Dorfen an.

Team Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Warteberg Fahrlehrer Mitarbeiter Footer 2021

 bottom line weiss

TEAM

Lerne unser Team aus 14 Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen kennen. Bei uns wählst du deinen Fahrlehrer selbst aus!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Fahrzeuge Footer

 bottom line weiss

FAHRZEUGE

20 Autos und 10 Motorräder - wie immer bei der Fahrschule Flittner - du entscheidest!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Video Footer

 bottom line weiss

VIDEO

Schau dir jetzt unser Video bei YouTube an und lerne die Fahrschule Flittner kennen.

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen NurBei Footer

 bottom line weiss

#NURBEIFLITTNER

Fahrschule ist nicht gleich Fahrschule - Entdecke den Unterschied!

bottom line weiss