Slide

 

Ich bin an einem sonnigen 29. Mai in der Nähe von Altötting geboren und darf seit über 15 Jahren in der für mich schönsten Stadt der Welt wohnen und arbeiten – in Erding. Meine Passion ist der Straßenverkehr – als Fahrlehrer, als Selbstfahrer – im Auto, auf Motorrad oder meiner Vespa – des is mei ding. *grins*
Man findet mich täglich zum Theorieunterricht in der Fahrschule in Erding und Dorfen. Aber auch in Isen und Wartenberg lasse ich mich gelegentlich blicken :)
Zu meinen Aufgaben gehört neben der Leitung der Fahrschule auch die Ausbildung zum Auto- und Motorradführerschein.

Christoph schult mit - VW Tiguan R-Line - Mehr Bilder...


Hobbys?

Was wäre ein Fahrlehrer wenn er nicht Autofahren zum Hobby hätte! Nein nicht nur :- )
Ich mache natürlich auch noch andere Dinge gerne. Kino, Weiher, Therme Erding, Feiern, Snapchat, Fotografieren, Zaubern.

Mehr Infos zu meiner Zauberei :) www.facebook.com/flittner.zauberer

Außerdem bin ich in der Vorstandschaft der Verkehrswacht Erding Aktiv und kümmere mich darum dass der Verkehr auf Erdings Straßen sicherer wird.

zurück zur Übersicht

Team Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Warteberg Fahrlehrer Mitarbeiter Footer 2021

 bottom line weiss

TEAM

Lerne unser Team aus 14 Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen kennen. Bei uns wählst du deinen Fahrlehrer selbst aus!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Fahrzeuge Footer

 bottom line weiss

FAHRZEUGE

20 Autos und 10 Motorräder - wie immer bei der Fahrschule Flittner - du entscheidest!

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen Video Footer

 bottom line weiss

VIDEO

Schau dir jetzt unser Video bei YouTube an und lerne die Fahrschule Flittner kennen.

bottom line weiss

Fahrschule Flittner Erding Dorfen Isen NurBei Footer

 bottom line weiss

#NURBEIFLITTNER

Fahrschule ist nicht gleich Fahrschule - Entdecke den Unterschied!

bottom line weiss